Zum Inhalt springen
Fokus Hauswirtschaft

Profipaket: Hauswirtschaft ambulant

  • Inhalt: E-Book, Vorlagensammlung, Mustervertrag
  • Kosten: 29,99 €

Eine Investition, die dein Unternehmen voran bringt!

Highlights

Ihr Profipaket - Fokus Hauswirtschaft

Dieses Profipaket enthält:

  • E-Book: Reich durch Hauswirtschaft (Mehr dazu weiter unten)
  • Mustervertrag für hauswirtschaftliche Dienstleistungen, in dem alle wichtigen Inhalte wie z.B. Rechte und Pflichten, Kündigungsfristen und Widerrufsbelehrungen enthalten sind.
  • Vorlagensammlung für Geschäftsbriefe, die du für die Kommunikation zwischen dir, deinen Kunden und den Pflege- bzw. Krankenkassen nutzen kannst.

Deine Vorteile

E-Book: Inhalt

Als Hauswirtschaftlicher Betriebsleiter durfte ich die Leitung einer Abteilung für hauswirtschaftliche Dienstleistungen übernehmen. 

Nachdem die Abteilung über Jahre ordentlich Verluste eingefahren hat, konnte ich den durchschnittlichen Jahresgewinn um 234.648,31 € steigern!

Ich spreche nicht davon, dass die Abteilung nach 3 Jahren bei diesem einmaligen Gewinn angekommen ist, sondern dass dieser Gewinn nun Jahr für Jahr eingefahren wird.

Fokus Hauswirtschaft

Solltest du:

dann ist dieses Profi-Paket ein Must-Have für dich!

Profi-Paket: Hauswirtschaft ambulant

Jetzt ein Exemplar sichern!