Zum Inhalt springen

1:1 Coaching

Individuelle und persönliche Begleitung. Gemeinsam machen wir dich erfolgreich!

Du wünscht dir ...

Ich helfe dir persönlich bei der Umsetzung deiner individuellen Wünsche und Vorstellungen.

Weiter unten findest du mögliche Themenschwerpunkte.

Ich helfe dir persönlich bei der Umsetzung deiner individuellen Wünsche und Vorstellungen.

Weiter unten findest du mögliche Themenschwerpunkte.

Möglichkeiten der Zusammenarbeit

Einmal-Coaching

René Rettig Coaching Beratung

Laufzeit: Einmalig

60 minütige 1:1 Session (via Zoom)

inkl. Aufzeichnung

Messenger-Begleitung für 7 Tage 

Beispiel-Themen Stationär:
Individueller betrieblicher Ausbildungsplan, Hygienehandbücher, Reinigungs- und Desinfektionspläne, Verfahrensanweisungen, individuelle Hilfestellungen

Beispiel-Themen Ambulant:
Gewinnmaximierung, Mitarbeiterschulungen, Positionierung, Marketing, Kundengewinnung, individuelle Hilfestellungen

Ablauf

Vor dem Termin erfrage ich deine Wunschthematik und hole mir Informationen bei dir ein, um mich möglichst gut auf den Termin vorzubereiten und dir maximalen Mehrwert zu liefern.

Nutze das Gespräch, um dir fundierte Rückmeldung einzuholen, konkrete Maßnahmen zu erarbeiten oder Klarheit zu bekommen bei bestimmten Fragestellungen (s. o.)

347,00 € (netto)

Nach der Buchung melde ich mich bei dir per E-Mail, um einen Termin mit dir abzustimmen und weitere Informationen einzuholen.

Persönliches Mentoring

René Rettig Coaching Beratung

Laufzeit: 3 Monate

5 x 60 minütige 1:1 Session (via Zoom)

inkl. Aufzeichnung

Konstante Messenger-Begleitung für die gesamte Laufzeit

Drei Jahre Zugriff auf die Inhalte der Online-Ausbildung Hauswirtschafterin
(Sämtliche Inhalte der hauswirtschaftlichen Ausbildung, Teilnahme an monatlichen Gruppencoachings, Aufzeichnung sämtlicher Seminare und Coachings etc.)

Hinweis:
Ich betreue maximal einen(!) Mentoringteilehmer gleichzeitig.
Entscheidest du dich für ein Mentoring mit mir, gilt dir meine volle Aufmerksamkeit.

Ablauf

Vor dem Termin erfrage ich deine Wunschthematiken und hole mir Informationen bei dir ein, um mich möglichst gut auf den Termin vorzubereiten und dir maximalen Mehrwert zu liefern.

Wir erarbeiten uns einen Schritt-für-Schritt-Plan und entscheiden von Termin zu Termin, wo wir den nächsten Schwerpunkt legen.

Preis auf Anfrage

Aktuell ist kein Mentoringplatz frei.
Du kannst trotzdem anfragen und solange auf der Warteliste Platz nehmen.

Häufige Fragen

Meine längerfristige und individuelle Begleitung ist nicht direkt buchbar, da ich dich und deine Problematiken, Wünsche und Ziele im Vorfeld kennenlernen möchte.

Nur so kann ich feststellen, ob ich dir auch wirklich weiterhelfen kann.

Nach Beantwortung der Fragen, melden wir uns umgehend bei dir zurück.  

Ja, das ist möglich. Die Preise weichen dann aber von den oben genannten Preisen ab. Melde dich dazu bitte vorher per Mail bei mir unter info@fokushauswirtschaft.de

Klar, melde dich gerne mit deiner Frage per E-Mail an info@fokushauswirtschaft.de.